[TYPO3-german] Re: Re: Re: Hilfe: Reihenfolge der Content Elements ändert sich

Johannes Dörr groups at johannesdoerr.de
Sun Jun 21 14:07:09 CEST 2009

Hi,
also es ist offenbar wirklich so, dass T3Blog auf das normale
Sorting-Field zugreift, um die Einträge zu sortieren. Denn wenn ich die
Reihenfolge der Content Elemente in der Listenansicht ändere, dann
bleiben sie auch dort wo sie sollen, wenn ich neue Elemente hinzufüge.
Ich muss also irgendwas in der T3Blog-Extension ändern, sodass beim
Hinzufügen von CEs das sortig-Field richtig gesetzt wird.

Weiß jemand wie man das am besten macht bzw. wo genau ich eingreifen muss?

Viele Grüße,
Johannes