[TYPO3-german] Re: [TYPO3-german] Hilfe: Reihenfolge der Content Elements ändert sich

JoH asenau info at cybercraft.de
Sun Jun 21 11:12:04 CEST 2009

> @Gerhard,
> das du einen anti TV kreuzzug führst hab ich schon mitbekommen.
> danke für deinen kommentar der nix positives zu diesem thread
> beiträgt!

Ich finde schon, daß es positiv für den Fragesteller ist, zu erfahren, daß
TV in vielen seiner Methoden vom TYPO3-Standard abweicht und dabei
Inkompatibilitäten zu Extensions erzeugt, die sich an den TYPO3-Standard
halten.

Wenn diese Tatsachen bekannter gemacht werden, führt dies ggf.
a) zu einem verringerten Einsatz von TV
oder b) zu einer entsprechenden Anpassung von TV, um es kompatibler zu
machen.

Beides hätte ebenfalls positive Folgen in Form von weniger Problemen für
alle Beteiligten.

HTH

Joey

Dieter Nuhr, German comedian