[TYPO3-german] Hilfe: Reihenfolge der Content Elements ändert sich

Johannes Dörr groups at johannesdoerr.de
Sat Jun 20 15:48:27 CEST 2009

Hi,
ich setze die Extension T3Blog im Zusammenhang mit TemplaVoila ein.
Heute habe ich angefangen, ein paar Blogeinträge zu verfassen und dabei
ist mir aufgefallen, dass sich die Reihenfolge der Blog-Einträge
verändert, sobald ich einen neuen Eintrag schreibe. Und zwar sind die
Einträge nun genau falsch herum sortiert, also das eigentlich erste
Element kommt ganz zum Schluss.

Woran kann das liegen? Ich hoffe, jemand hat ne Idee.

Viele Grüße,
Johannes