[TYPO3-german] Kniffeliges TCA-Problem

Widmann, Manfred mpunktw at gmx.net
Sat Jun 20 13:47:10 CEST 2009

Hi!

Hab das letzte Problem auch noch gelöst: Stefen hatte nur einen kleinen
Tippfehler - richtig muss die Tab-Definition heißen:
--div--;MeinTabTitel

Steffen schrieb;
--div--;;MeinTabTitel

Aber noch einmal vielen Dank für die Erklärungen und tatkräftige Hilfe ...

news:mailman.1.1245491200.11909.typo3-german at lists.netfielders.de...