[TYPO3-german] Autologin ins Backend?

Stefan Geith typo3dev2008.nospam1 at geithware.de
Fri Jun 19 14:17:08 CEST 2009

Basti schrieb:
> Hallo an alle,
>

> hat jemand schonmal einen automatischen Login ins Typo-Backend gemacht hat?

Ich hab mich auch immer geärgert, dass das nicht anders geht:
Und da ich eine fest IP-Nummer an meinem Arbeitsplatz habe,
habe ich das Plugin
     sg_beiplogin
geschrieben: Mit leerem Username/PW-Feld auf Login klicken und
man wird als der User angemeldet, bei dem die entsprechende IP
gesetzt ist ...

Vielleicht hilft dir das ...

/Stefan Geith