[TYPO3-german] Navigation anhand eines bestehenden Verzechnisbaums generieren lassen

Christian Pubanz (GMX) christianpubanz_de at gmx.net
Thu Jun 18 15:26:12 CEST 2009

Am Wednesday 17 June 2009 23:50:40 schrieb
typo3-german-request at lists.netfielders.de:
Nochmal hallo,
> Also-ich hoffe, dass ich nicht unh?flich erscheine, weil ich bisher keine
> R?ckmeldung gegeben habe. Ich melde mich auf jeden Fall nochmal, wenns
> gefunzt hat...

habe das mit dem Menü jetzt endlich geschafft! Eigentlich gar nicht so
schwer-man muss nur wissen, wie was funktioniert!

Geholfen haben mir dabei mein Video-Training, die TSREF und- natürlich-ihr!
Nun habe ich eine Grundstruktur für meine neue Website; jetzt fehlen nur noch
die Inhalte aus meiner bisherigen Site-aber das dürfte ein Kinderspiel
sein....

Und wenn wieder Probleme auftreten sollten-ich hab ja euch *g*

Danke für eure Hilfe!

Beste Grüße, Christian