[TYPO3-german] commerce: probleme mit sehr vielen Artikeln?

Philipp Holdener philipp at holdener.ch
Thu Jun 18 14:31:34 CEST 2009

Hallo David

> dann besteht bei fe_attr_commerce also noch Optimierungsbedarf.
> Vielleicht mal beim Entwickler melden...

hab ich .. aber seit 2 Tagen kein Feedback!

> Memory kann man natürlich auch raufsetzen. Wenn es die
> Serverkonfiguration generell zur Laufzeit zuläßt, kann man das im
> Installtool einstellen (sonst auch, aber ohne Wirkung ;-) ).

hab bei Mittwald einen Agenturaccount.
Dort kannst du schon den Memory raufsetzen.
Standard ist 64M... ich bräuchte in etwa 300 :-)

Aber so wies jetzt gelöst ist ists auch okey!

Geht um Hockeyspieler Matchtrikots
--> gibts in versch. Grössen
--> mit versch. Namen (spieler)

hab jetzt statt 2 Attribute einfach pro Spieler ein Produkt und da
wieder mit den grössen gearbeitet.. so bekomm ich keine 200 Artikel :-)

Gruss
Philipp