[TYPO3-german] Autologin ins Backend?

Basti sebastian.schmal at gmx.de
Thu Jun 18 11:39:39 CEST 2009

Hallo Macro,

Richtig, genau dass habe ich mir schon fast gedacht, da die "challenge" eine
immer wieder neue ID aufbaut und dieses dann mit in die Loginabfrage
einbaut.
TYPO3 wurde dadurch super sicher gemacht ( was natürlich auch gut so ist )
nur nun müsste man das auch für "Intranets" unterbrechen können.

mhhh, vllt. hat ja wer noch eine Idee ;)

Grüße, Basti

news:mailman.12078.1245317655.3168.typo3-german at lists.netfielders.de...