[TYPO3-german] RTE Links zu Subdomain

Andreas Schosser a at state-of-mind.de
Thu Jun 18 11:37:55 CEST 2009

Hallo Ralph

> ist ein Firefox Bug
> http://jweiland.net/detailansicht/artikel/typo3-rte-probleme-mit-links-bei-verwendung-von-firefox.html

Vielen Dank für Deine Antwort. Ich hatte das selbe Problem in mehreren
Typo3-Installation und hatte bisher immer angenommen, daß es evtl. an einer
inkompatiblen Extension läge. Jetzt kann ich unseren Kunden eine Workaround
anbieten.

Es scheint sich aber wohl nicht um einen Firefox-Bug sondern eine
Sonderbehandlung im Typo3-Core zu handeln.

Viele Grüße,
Andreas

--
state of mind
Agentur für Kommunikation, Design und Softwareentwicklung

http://www.state-of-mind.de

Franziskanerstraße 15      Telefon +49 89 30904664
81669 München              Telefax +49 89 30904666

Amtsgericht München        Partnerschaftsregister PR 563