[TYPO3-german] Sitemap custom sort

Gregor Sievert Gregor.Sievert at netlogix.de
Thu Jun 18 10:07:09 CEST 2009

Hallo,

du solltest dir auf jeden Fall sicher sein, dass wenn du Templavoila benutzt, immer die richtigen Seitentemplates nach unten noch weiter vererbt werden. Außerdem solltest du dir sicher sein, dass hinterher dein TS noch passt. Nicht das du eine Seite nach oben verschiebst, wo du ein spezielles TS hast was dir dann alle Unterseiten zerstört. Usw. hab bestimmt eine Menge Kleinigkeiten vergessen, wobei das meist von Installation zu Installation unterschiedlich ist.

Mit freundlichen Grüßen

Gregor Sievert
TYPO3 Entwickler

Telefon: +49 (911) 539909 - 0
E-Mail: gregor.sievert at netlogix.de

--
netlogix GmbH & Co. KG
Systemhaus | Trainingscenter | Medienagentur

netlogix GmbH & Co. KG ist eingetragen am Amtsgericht Nürnberg (HRA 13338).
Persönlich haftende Gesellschafterin: netlogix Verwaltungs GmbH (HRB 20634)
Geschäftsführer: Stefan Buchta, Matthias Schmidt, Guido-Arndt Söldner, Jens-Henrik Söldner