[TYPO3-german] Navigation anhand eines bestehenden Verzechnisbaums generieren lassen

Christian Pubanz (GMX) christianpubanz_de at gmx.net
Wed Jun 17 22:48:41 CEST 2009

Am Monday 15 June 2009 07:11:43 schrieb
typo3-german-request at lists.netfielders.de:
Hallo Andreas und alle anderen,
> um Missverst?ndnissen vorzubeugen: nicht, dass hier der Eindruck aufkommt
> man br?uchte die Extension templavoila um eine Seitennavigation zu
> generieren.
>
> Nat?rlich kann aus deiner BE-Seitenstruktur ein FE-Men? generiert werden,
> was w?re TYPO3 f?r ein CMS, wenn das nicht gehen w?rde.
>
> Schau dir einfach weiterhin die passenden Videos an, oder arbeite auch mal
> das Tutorial von Robert Meyer durch - http://mittwald.de

vielen Dank für eure zahlreichen Rückmeldungen.

Ich bin immer noch am ausprobieren-aber ich denke, dass ich das Menü noch
erzeugt kriege. Momentan bin ich auch anderweitig beschäftigt, so dass ich
immer nur abends zum Ausprobieren komme.

Also-ich hoffe, dass ich nicht unhöflich erscheine, weil ich bisher keine
Rückmeldung gegeben habe. Ich melde mich auf jeden Fall nochmal, wenns
gefunzt hat...

Beste Grüße, Christian