[TYPO3-german] Option Split in einem ganz normalen wrap

Nils Hodyas n.hodyas at billiton.de
Wed Jun 17 15:17:12 CEST 2009

Hi Yves,

Yves Chassein schrieb:
> Hey Nils,
> würde im Notfall auch gehen, ich wollte nur nen ganz kurzen Strich haben (ungefähr die Hälfte von dem Dateinamen. Aber mein Problem ist ja, ich bekomme nicht mal einen Div Block hin, der alle umscließt und nur da ist, wenn auch Files vorhanden sind (es wird natürlich auch News geben, die keine File als Anhang haben.

wie gesagt, den hab ich, ohne da irgendwas getan zu haben. css_based_layout?

ich finde in der /ts_new/setup.txt folgende Zeilen (217f.):

plugin.tt_news {
# ...

   newsFiles_stdWrap.wrap = <dl class="news-single-files">|</dl>
   newsFilesHeader_stdWrap.wrap = <dt>|</dt>
}

im alten TS steht dafür nichts (.../ts_old/..), vermutlich nutzt du das.

vielleicht hilft dir das ja irgendwie.

Gruß, Nils

--

Nils Hodyas
billiton internet services GmbH

direct phone: 0271/30386-43  direct mail: n.hodyas at billiton.de
Pfarrwaldstr. 24, 57234 Wilnsdorf, Amtsgericht Siegen HRB 5302
web: http://www.billiton.de   Geschäftsführer: Patrick Schulte