[TYPO3-german] Re: Re: rggooglemap 4.0.0 | Ist in der View “POI menu” der generic parameter möglich?

Thomas Schröder thomas.schroeder at tu-ilmenau.de
Wed Jun 17 14:24:52 CEST 2009

Hi Georg.

> Wie bist du mit der Extension zufrieden?
> Was hältst du von Manual?
>
> Fehlt sonst noch etwas?

Mir sind noch ein paar Dinge aufgefallen:

  - Die Ext läßt sich nicht global installieren. Im BE kommt dann die
Meldung: File "EXT:rggooglemap/locallang_db.xml" not found!
Das ist mir z. B. auch bei rgmediaimages aufgefallen.

  - Im Wizard zur Bestimmung der Längen- und Breitengrade kommt
sporadisch die Fehlermeldung: Error: the ajax Javascript file could not
be included. Perhaps the URL is incorrect? URL:
../../../../../typo3conf/ext/xajax/xajax_js/xajax.js
Xajax ist selbstverständlich dort installiert. Anschließend kann man
aber trotzdem das Kreuz verrücken und die Koordinaten speichern. Ich
nutze FF 3.0.11, T3 4.2.3.

Tiefer bin ich noch nicht eingestiegen. Klasse Ext., um in 15 min eine
Google-Map auf der Seite zu haben. Bravo :-)

Schönen Gruß,
	Thomas