[TYPO3-german] Re: Probleme bei der RealURL Konfiguration --> GELÖST

Jakob Hugentobler ja.hugentobler at gmail.com
Wed Jun 17 14:14:16 CEST 2009

hallo Oliver

Danke für deine Antwort. Deine vier Punkte habe ich überprüft, waren
aber in Ordnung.

Habe die Lösung jedoch heraus bekommen. Sobald ich in der
ext_localconf.php eine Konfiguration ins
$TYPO3_CONF_VARS['EXTCONF']['realurl']['_DEFAULT'] - Array schreibe,
werden die vorher im Code geparsten und in das selbe Array geschriebenen
  Konfigurationen (von realurl_conf.php) überschrieben. Eigentlich
logisch:)!

Also Fazit, sobald ich eigene Konfigurationen machen möchte,
die realurl_conf.php richtig erstellen und anschliessend kontrollieren,
dass das Array nicht in der localconf.php nochmals mit Konfigurationen
überschrieben wird.

Danke für die Antwort und Gruss

Jakob