[TYPO3-german] Option Split in einem ganz normalen wrap

Nils Hodyas n.hodyas at billiton.de
Wed Jun 17 10:29:54 CEST 2009

Yves Chassein schrieb:

> Hey JoH,
> so was habe ich mir fast schon gedacht. Problem ist aber mache ich nen ganz normalen Wrap, zeigt er mir den Wrap bei jedem einzelnen File an, was ich ja nicht möchte.
> Der Div Block "single_experience_blank" representiert eine kurze Horizontale Linie, die eben auch nur erscheinen soll,
> wenn auch eine Datei vorhanden ist und nicht immer und auch nicht zwischen jeder Datei.
> Kannst du mir da nen Code Schnipsel geben wie es geht?
>
> Grüße
> Yves

> Von JoH asenau <info at cybercraft.de>
> [...]

Hi,

wenn es nur eine Linie sein soll, dann reicht doch auch der Container um alle,
oder? border-top oder background-position: 0 0 würde mMn nach ausreichen.

Ich hab einen div.news-single-additional-info und eine <dl
class="news-single-files"> wenn Dateien da sind, und die stehen noch nicht mal
im HTML. DAs kann man bestimmt noch erweitern, wenn man möchte.

Grüße, Nils

--

Nils Hodyas
billiton internet services GmbH

direct phone: 0271/30386-43  direct mail: n.hodyas at billiton.de
Pfarrwaldstr. 24, 57234 Wilnsdorf, Amtsgericht Siegen HRB 5302
web: http://www.billiton.de   Geschäftsführer: Patrick Schulte