[TYPO3-german] Option Split in einem ganz normalen wrap

JoH asenau info at cybercraft.de
Wed Jun 17 10:08:37 CEST 2009

> soweit ich das beurteilen kann, fehlen noch die einzelnen Pipes (|)
> im ersten und letzten Teil, sowie die Sterne im Trenner:
> plugin.tt_news.newsFiles.stdWrap.wrap = <div
> id="single_experience_blank"></div><div id="single_experience_file">|
>
> Klappt es so?

Das kann in keinem Fall klappen, weil optionSplit zunächst mal nur an zwei
Ecken im TypoScript vorkommt:
In xMENU items und innerhalb der cObjNum von split.

tt_news kennt an dieser Stelle keinen optionSplit, man könnte aber
stattdessen per Wrap einen div container vor bzw. um die gesamte Dateiliste
legen und dem die gewünschten Styles verpassen.

HTH

Joey

Dieter Nuhr, German comedian
Twitter: http://twitter.com/bunnyfield