[TYPO3-german] Option Split in einem ganz normalen wrap

Yves Chassein yves.chassein at promatis.de
Wed Jun 17 10:04:06 CEST 2009

Guten morgen Manfred,
ich habe es gerade eben ausprobiert, aber es klappt nicht, leider. Er macht mit die single experience blank immer noch überall rein und macht auch immer eine single experince file auf aber nur einmal zu.
Gedacht hatte ich mir es aber so
Liste der Dateien

Grüße
Yves

-----Originalnachricht-----
Von Manfred Mirsch <manfred.mirsch at netfielders.de>
Gesendet Di 16.06.2009 22:12
An typo3-german at lists.netfielders.de
Betreff Re: [TYPO3-german] Option Split in einem ganz normalen wrap

Hallo Yves,
soweit ich das beurteilen kann, fehlen noch die einzelnen Pipes (|) im ersten und letzten Teil, sowie die Sterne im Trenner:

Klappt es so?

Grüße,
Manfred