[TYPO3-german] Option Split in einem ganz normalen wrap

Yves Chassein yves.chassein at promatis.de
Tue Jun 16 16:06:23 CEST 2009

Hey,
ich habe folgendes Problem. Ich möchte die funktionalität vvon tt_news
nutzten dass man dort Dateien Anhängen kann. Ich möchte dass bevor alle
Dateien kommen ein Strich kommt und danach die Daten als Liste (muss
nichmal ne Punktliste sein) kommt.

Ich hatte mir das folgendermasen gedacht

plugin.tt_news.newsFiles.stdWrap.wrap = <div
id="single_experience_blank"></div><div id="single_experience_file">|| |

Im Prinzip soll der div Block "single_experience_blank soll nur vor dem
1. Kommen genauso soll der div Block "single_experience_file" nur vor
dem ersten File geöffnet werden und erst nach dem letzten geschlossen
werden.

Aber irgendwie wird dieser Option Split nicht umgesetzt.

Kann mir jemand helfen??

Grüße

Yves