[TYPO3-german] Suche Hook

Markus Deckmann Markus.Deckmann79 at web.de
Tue Jun 16 14:21:17 CEST 2009

Hi Johannes,

> Aber die zweite, hey, das ist genau das, was ich suche :-)

Die ist ja sogar noch von mir gestellt worden. ;-) Bei der Umsetzung
hatte ich noch teilweise Probleme das trotz dessen das es eigentlich wie
im Posting beschrieben funktionieren sollte eine andere Extension
(wt_doorman) die zusätzlichen Parameter wieder rausgefiltert hat.

http://lists.netfielders.de/pipermail/typo3-german/2009-April/058139.html

Ich weiß nicht ob der Autor sich inzwischen darum bemüht hat hier eine
Änderung für solche Anwendungsfälle zu implementieren. Nachdem wir
einige Mails hin und her geschrieben hatten und ein Teil des Problems
behoben war bekam ich folgende Aussage:

"Leider fehlt mir die Zeit für weitere kostenlose Änderungen."

War zu diesem Zeitpunkt etwas unverständlich wieso ich den Autor der
Extension dafür bezahlen sollte Fehler zu beseitigen die er in die
Extension hineinprogrammiert hat und einen Teil eines Fehlers davon
schon beseitigt hatte aber nicht vollständig.

Nachdem ich dann einigen Code an ihn geschickt hatte in welchem der
Fehler tatsächlich behoben war ist die Kommunikation leider abgebrochen,
daher kann ich nicht sagen ob bei einer Verwendung von wt_doorman der
beschriebene Weg in dem verlinkten Posting inzwischen wirklich gangbar ist.

Ciao Markus