[TYPO3-german] Plugin bei jeder Seite automatisch einfügen

Gregor Sievert Gregor.Sievert at netlogix.de
Tue Jun 16 11:11:15 CEST 2009

Hallo,

processDatamap_postProcessFieldArray in dem Hook bist du wenn du auf speichern klickst.

Mit freundlichen Grüßen

Gregor Sievert
TYPO3 Entwickler

Telefon: +49 (911) 539909 - 0
E-Mail: gregor.sievert at netlogix.de

- --
netlogix GmbH & Co. KG
Systemhaus | Trainingscenter | Medienagentur
Andernacher Straße 53 | 90411 Nürnberg
Telefon: +49 (911) 539909 - 0 | Fax: +49 (911) 539909 - 99
E-Mail: mailto:info at netlogix.de | Internet: http://www.netlogix.de/

netlogix GmbH & Co. KG ist eingetragen am Amtsgericht Nürnberg (HRA 13338).
Persönlich haftende Gesellschafterin: netlogix Verwaltungs GmbH (HRB 20634)
Geschäftsführer: Stefan Buchta, Matthias Schmidt, Guido-Arndt Söldner, Jens-Henrik Söldner