[TYPO3-german] tt_news und RSS-Feeds

Yves Chassein yves.chassein at promatis.de
Tue Jun 16 08:54:43 CEST 2009

Guten morgen aller Seits,
ich habe da ein kleines Anliegen. Estmal zu dem was momentan läuft. Ich
habe eine Typo3 Instanz laufen mit der Extension tt_news. Diese
Produziert mir RSS-Feeds. Jetzt möchte ich aber das die einzellnen
News-Einträge nach einer gewissen Dauer (momentan erstmal 6 Monate)
heraus genommen werden. Gibt es da vielleicht eine schöne Möglichkeit.

Ich hatte mir überlegt, dass ganze so zu machen dass ich die News
einfach nach 6 Monaten archviere, aber dann werden sie dennoch
angezeigt. Gibt es da vielleicht irgend einen Trick?

Grüße

Yves