[TYPO3-german] Wanted: Personal für TYPO3 Stand zum Linuxtag

Ingo Renner ingo at typo3.org
Mon Jun 15 18:22:30 CEST 2009

Hallo zusammen,

vom 24.-27. Juni findet der LinuxTag 2009 auf dem Messegelände unter dem
Funkturm in Berlin statt.
TYPO3 wird dieses Jahr mit einem Stand vertreten sein.

Um dem Stand genügend Leben zu geben und unsere Besucher über TYPO3 zu
informieren suchen wir noch einige Helfer.

Für die Helfer gibt es kostenlose Ausstellerkarten und Verpflegung.
Man muss um Helfer zu sein nicht an allen vier Tagen vor Ort sein, es
gehen auch einzelne Tage. Falls ihr also Interesse habt auszuhelfen
meldet euch bitte so schnell wie möglich bei mir damit ich die Karten
reservieren kann.

Viele Grüße
Ingo

--
Ingo Renner
TYPO3 Core Developer, Release Manager TYPO3 4.2