[TYPO3-german] TemplaVoila: Fatal Error nach Deinstallation

Thomas Schröder thomas.schroeder at tu-ilmenau.de
Mon Jun 15 13:21:02 CEST 2009

Hi David.

David Bruchmann schrieb:

> Vermutlich hast Du noch eine Extension installiert, die TV braucht.

Das dachte ich auch. Aber sowohl ein manuelles durchschauen, als auch
ein grep in den dependencies brachte kein Ergebnis.
Was mich auch verwirrt: bei einer 1:1 Kopie funktioniert das
Deinstallieren ohne Probleme. Wenn die produktive Installation auf die
DB-Kopie zeigt, geht es auch. Mache ich aber einen Dump und einen Import
im Originalsystem, klappt es wiederum nicht.

Thomas