[TYPO3-german] Eigenes Inhaltselement: Wie mit Icon in den Content-Wizard?

Carsten Kaemmerer ck at gaertner.de
Mon Jun 15 12:24:28 CEST 2009

Hallo,

ich habe mit dem Kickstarter ein neues Inhaltselement erstellt, alles
prima.  Leider wird das aber in der Selektorbox "Typ" nur ganz unten und
ohne Icon eingefügt.  Ich hätte es gerne weiter oben und mit Icon.
Schlimmer noch: Im Content-Wizard (also in der Radiobutton-Liste "Neues
Inhaltselement") erscheint es überhaupt nicht.

Ich habe mir schon einen Wolf gesucht und gelesen, finde aber nix
passendes.  Entweder es steht nirgends oder ich lese ständig dran
vorbei... Weiss jemand, wie das geht?

Tschüss,

	Carsten