[TYPO3-german] RTE -> Falsche Links

Peter Linzenkirchner liste at lisardo.de
Sat Jun 13 14:23:05 CEST 2009

Leider bekannt - Alle Links, die im RTE über den Firefox _angelegt_
werden, sind defekt. Das betrifft nur die letzten Firefox, Version
3.0.11 und höher. Leider aber alle Typo3-Versionen ab Version 4.2.6
einschließlich der Alfa-Versionen von 4.3. Ältere Versionen habe ich
nicht getestet.

Links die in Safari oder IE angelegt werden, scheinen zu funktioniern.

Die Links können nach Deaktivieren des RTE manuell korrigiert werden.

http://bugs.typo3.org/view.php?id=11009&nbn=7

Gruß
Peter