[TYPO3-german] tt_news bei neuen Menüpunkten

LUCOMP mediale kommunikation & internetDesign Bernhard Ludwig lucomp at lucomp.de
Fri Jun 12 18:28:58 CEST 2009

Hallo Marco,

tolles Beispiel, wie es denn doch geht. Ich glaube fast, die
Kategorienlösung wird die einfachste sein und effektiv dazu. Wie ist das
denn mit dem Handling im BE. Im Normalfall hat man bei den Relations ja nur
so ein kleines Bearbeitungs- und Auswahlfeld für die Kategorien. Kann man
das Textfeld entsprechend vergrössern oder stellt sich das wenn mehr
Kategorien vorhanden sind dann komfortabler dar?

Grüße,
Bernhard