[TYPO3-german] tt_news bei neuen Menüpunkten

LUCOMP mediale kommunikation & internetDesign Bernhard Ludwig lucomp at lucomp.de
Fri Jun 12 18:28:58 CEST 2009

Hallo Rupert,

danke für Deine Hilfe. Die Kategorien muss zum Glück nicht ich installieren,
das machen dann die Redakteure Zug um Zug bei Bedarf. Ist ja so auch
sinnvoller ;-)

Mit dem Plugin per TS ist auch eine interessante Lösung. Ich weiss jetzt nur
nicht, inwiefern dann tt_news so konfigurierbar ist, dass die news dann pro
seite (per ID) angesprochen werden. Im Prinzip braucht es doch dann in jeder
neuen Seite einen Sysordner für die News-Daten. Und den müsste ich doch
wieder manuell anlegen. Oder verdrehe ich jetzt was in meinen Hirnwindungen?

Grüße,
Bernhard