[TYPO3-german] tt_news bei neuen Menüpunkten

LUCOMP mediale kommunikation & internetDesign Bernhard Ludwig lucomp at lucomp.de
Fri Jun 12 15:44:28 CEST 2009

Hallo Andreas,

danke für die Anregung. Da die Informationen als News zu den einzelnen
Produktserien aufgebaut werden sollen, ist vielleicht die Aufbereitung der
Inhalte über tt_news sinnvoller (automatische Sortierung, Archiv, etc.).
Allerdings gebe ich Dir Recht, dass man das auch mit einem normalen
Seitenbaum abbilden könnte. Da allerdings in einigen Bereichen auch noch
spezielle Unterseiten mit Zusatzinfos dazukommen sollen, sind dann
vielleicht die Redakteure schon wieder überfordert, wenn es um das Anlegen
dieser Seiten geht.

Ich muss mir das mal in einem Test beides aufbauen und ausprobieren, was
einfacher ist.

Grüße,
Bernhard