[TYPO3-german] powermail falsche Reihenfolge

Chris Müller timmi1 at gmx.li
Fri Jun 12 08:28:07 CEST 2009

Hi,

benutzt du in der Antwortmail den Marker ###POWERMAIL_ALL###? Du kannst
in der Mail ja auch die Marker der Felder ("Name für Vorlagen", z.B.
###UID42###) benutzen, somit kannst du die Mail selbst formatieren.

Ansonsten geh mal auf die Listenansicht der Seite, auf der das Formular
steht und schau dir mal die Reihenfolge der Formularfelder an. Diese
stimmt nicht unbedingt mit der Reihenfolge im Formular selbst überein.
Diese kannst du in der Listenansicht aber sortieren.

Grüße,
Chris.