[TYPO3-german] [gifbuilder] tt_content.image.20.1.file überschreiben erzeugt artefakte

Illi, Cornelius Cornelius.Illi at student.hpi.uni-potsdam.de
Thu Jun 11 12:28:37 CEST 2009

Hallo Joey,

Danke für den Hinweis, aber ich habe bereits mehrere Studen damit verbracht das Problem selbstständig zu lösen und das ist so ziemlich die erste Quelle die man findet, wenn man nach GIFBUILDER und QUALITY googelt.
Die Config, die ich angefügt hatte, enthielt bereits die korrekte Konfiguration, die auch im TYPO3-Wiki vorgeschlagen wird.

Vielleicht hat noch jemand einen konkreteren Tipp? Vielen Dank!