[TYPO3-german] Crawler, crawled nur manchmal...

Tolleiv Nietsch info at tolleiv.de
Thu Jun 11 10:47:30 CEST 2009

Hi

> /www/web1234.com/1234/123456/typo3/cli_dispatch.phpsh crawler
>
> wenn ich diesen pfad bei den cronjobs angebe, dann bekomme ich:
>
> Die Datei 1234/123456/typo3/cli_dispatch.phpsh crawler existiert nicht
>
> Muss man diesen cj irgendwie anders anlegen?

Die Datei typo3/cli_dispatch.phpsh gehört zum Core und sollte somit
eigentlich vorhanden sein. Evt. musst du diese noch ausführbar machen.
Wenn du das getan hast kannst du per
# typo3/cli_dispatch.phpsh --help
schauen ob der dispatcher den crawler bereits kennt - falls nicht
solltest du das erstmal sicherstellen (version checken etc..)

> Wie könnte ich das denn testen?

Versuch doch einfach auf der Commandozeile (also da wo du auch den
Cronjob laufen hast) mal
#wget <url>

;)

s.o. typo3/cli_dispatch.phpsh selbst ausführen ...

--
www.tolleiv.de