[TYPO3-german] Probleme mit dem Usermanager nach Update

Marco Behnke marco at behnke.biz
Thu Jun 11 09:15:37 CEST 2009

Marco Behnke schrieb:

> Habe ich eben mal gemacht, hat leider zu keiner Veränderung geführt.
> Was kann es denn mit dem hier auf sich haben?
>
> Calender.setup:
> Nothing to setup (no fields found). Please check your code
>
> Ist eine alert Box die kommt, wenn ich einen neuen User anlegen möchte.

Ok, das habe ich mit einem Update der Date2Calendar Extension behoben.
Wenn ich jetzt versuche einen neuen User zu speichern, dann erzählt mir
Typo3, dass mein Login expired ist. Egal ob ich re-login oder cancel
sage, das Formular wird anschließend gespeichert, ein neuer Benutzer ist
angelegt, aber die Felder sind alle leer.

Ebenso, wenn ich einen Benutzer zum Bearbeiten öffne. Alles leer.