[TYPO3-german] tt_news und conditions für die Anzeige

Stefan Onken support at stonki.de
Thu Jun 11 06:32:26 CEST 2009

Hallo,

ich möchte gerne in der Listenansicht von tt_news den "MORE" Text in
Abhängigkeit von der Kategorie benutzen.  Leider steht mir (nach
meinem Kenntnisstand) die Kategorie nur über {Registered} zur
Verfügung, was ich wiederum nicht für Conditions benutzen kann.

Hat jemand eine Idee ?

Mein Ziel ist es in Verbindung mit "usergroup" folgendes zu
realisieren:

Nicht eingeloggt:
Kategorie x: Für mehr Infos bitte einloggen
Kategorie y: Für mehr Infos bitte hier klicken

eingeloggt:
Für mehr Infos bitte hier klicken

Bis auf die Kategorieabfrage klappt das bereits...

Danke
Stonki

P.S. siehe auch http://www.matthies.de/index.php?id=3
Für die meisten Beiträge muss man sich einloggen, aber für einige
eben nicht.

--
www.stonki.de
www.proftpd.de