[TYPO3-german] Softlink-Extension die vor Realurl eingreift

Philipp Gampe phil at philippgampe.info
Wed Jun 10 23:54:24 CEST 2009

Hi

RealURL greift meines erachtens nur beim Rendern.
Das Dekodieren wird von der .htaccess Datei (mod_rewrite) erledigt...

du müsstest also vermutlich einfach eine Regel davorschreiben, welche dann
alle weiteren überspringt (falls die Regel greift)

dass ist die Theorie, wie es in der Praxis aussieht, habe ich keine
Ahnung, weil ich mit regulären Ausdrücken noch nicht so richtig befreundet
bin :)

Grüße
Phil

--
I never knew how good Opera is as a newsreader! Try it!
(used Thunderbird and Evolution before)