[TYPO3-german] Titel einer anderen Seite im Gifbuilder verwenden

Jan Rocho typo3 at hurz.at
Wed Jun 10 13:26:03 CEST 2009

Hallo!

Ich muss bei einem aktuellen Typo3 Projekt immer den Titel eine bestimmten
Seite und nicht den Titel der aktuellen Seite einbinden und dieser Titel
wird als Bild via GIFBUILDER erzeugt.

Ich suche also eine Möglichkeit den Text für GIFBUILDER von einer anderen
pid zu bekommen.

Normalerweise wähle ich ja das einzublendende Feld so:

10 = TEXT
10.text.field = title // subtitle

Das soll auch weiterhin so sein, allerdings müsste ich Typo3 irgendwie
beibringen, dass es in diesem Fall title // subtitle von pid 28 und nicht
von der aktuellen Seite nehmen muss.

Mein aktueller Versuch war der hier:

http://hurz.at/tmp/typo3/titlebypid

Allerdings kommt da gar kein Text an...