[TYPO3-german] Crawler, crawled nur manchmal...

Richard Jäger richard_j at arcor.de
Wed Jun 10 06:51:20 CEST 2009

Hi,
irgendwie hat mein crawler noch nie so richtig funktioniert.

Also der cronjob geht schonmal gar nicht.
Ich hab den cj über das domainfactory interface laufen, als "Direkter
Scriptaufruf":

/www/web1234.com/1234/123456/typo3conf/ext/crawler/cli/crawler_cli.phpsh

Der cj läuft jeden abend, aber er crawled wiegesagt nichts. Und die
"Letzte Ausgabe des Scriptes:" zeigt auch nichts an, keinen Fehler nichts.

Den BE user "_cli_crawler" habe ich natürlich auch angelegt.

Momentan habe ich 6 seiten in meinem typo3. 1 deutsch und engl. und die
anderen 5 nur mit einer Sprache.

Das ist die TSConfig der multipage:

tx_crawler.crawlerCfg.paramSets {
content = &L=[|_TABLE:pages_language_overlay;_FIELD:sys_language_uid]
content.procInstrFilter = tx_indexedsearch_reindex, tx_indexedsearch_crawler
content.baseUrl = http://www.web123456.de/
}

Und so sieht einer der Seiten aus, die nur eine Sprache besitzen:

tx_crawler.crawlerCfg.paramSets {
content.procInstrFilter = tx_indexedsearch_reindex, tx_indexedsearch_crawler
content.baseUrl = http://www.web12345.de/
}

Auch wenn ich unter Info, den crawler manuell laufen lasse, dann erhalte
ich einen Fehler 500.

Nur einmal hat er bis jetzt gecrawled, aber da fehlt noch einiges.

Und das sind die einstellungen des crawler im ext. manager:

Time in milliseconds the crawler sh...: 200

Time in seconds the crawler should ...: 50

How many queue entries should be pr...: 10000

Vielen vielen vielen Dank schonmal für eure hilfe.