[TYPO3-german] Datumsformat bei tt_news

Andreas Burg typo3 at andreasburg.de
Tue Jun 9 20:19:25 CEST 2009

Yves

> Danke für die Mühen nur die Eingabe führt dazu, das er mir für den
> bruchteil einer Sekunde SQL Fehler gibt und danach die News ohne Datum
> anzeigt!

war mir irgendwie klar. Das liegt daran, dass

plugin.tt_news.displayLatest.date_stdWrap

kein TSobject ist. Man kann also die TS-stdWrap-Eigenschaft date nicht einfach aufsetzen (obwohl es
auf den ersten Blick so aussieht, als wäre die TS-stdWrap-Eigenschaft strftime aufgesetzt worden).

Man muss also irgendwie einen Weg finden, das Datum anstatt mit der PHP-Funktion strftime(), mit der
PHP-Funktion date() zu erzeugen.

--
Andreas