[TYPO3-german] im DAM Dateien umbennen

Nico Wehnemann____Attac nico at attac.de
Mon Jun 8 17:02:16 CEST 2009

Hallo,
ich hab hier ein DAM Problem ..
version 1.013

Es ist leider nicht möglich einen Dateinamen über das DAM zu ändern.
Ich kann das natürlich per FTP, unsere Redaktion nicht.

Hat jemand eine Idee?
Wenn ich die Funktion Datei umbenennen nutzen will, kann ich einen
neuen Dateinamen eingeben, nach dem Speichern ist aber nichts
passiert. Zum testen habe ich einer mp3 datei die rechte 7777 erteilt,
hat leider auch nichts geholfen...

Mit freundlichem Gruß...
Nico Wehnemann - Attac Deutschland WebAdministrator
Bürozeiten: 9-17:00 Uhr
Münchener Straße 48 • 60329 Frankfurt
Tel. (069) 900 281 41      Fax. (069) 900 281 99
Mail: nico.wehnemann at attac.de
Skype: attacnico
MySpace: www.myspace.com/attacdeutschland
www.attac.de   -   www.attac.org
gpgKey: www.attac.de/nico/nicokey_asci.gpgkey
FingerAbdruck: 903F DFC2 D111 9547 48CB  756F 4159 FCE4 FE19 DEAF