[TYPO3-german] TemplaVoila - Local Processing -INCLUDE_TYPOSCRIPT

JCL - Johannes C. Laxander jc at laxander.com
Mon Jun 8 15:33:41 CEST 2009

Hallo Nils,

> verständliche Erklärung?

> Hallo,
>
> willst du innerhalb des XML auf TS zugreifen?
>
> Das geht so:
>
>      <TypoScript><![CDATA[
>          10 < lib.im_meinem_ts
>      ]]></TypoScript>
>
> und in lib.in_meinem_ts kann dann alles stehen.
>
> Gruß, Nils

yep, hat wunderbar funktioniert! Danke. Und so hab' ich's umgesetzt:

Ich inkludiere im Setup meines Seitentemplates die Datei
lib.fce.mapInRightCol.txt, in der ich dieses TypoScript codiert habe:

lib.in_meinem_ts = COA
lib.in_meinem_ts {
   5 = LOAD_REGISTER
   5.maxImageWidthInText = 210
   5.maxImageWidth = 210
   10= RECORDS
   10.source.current=1
   10.tables = tt_content
   15 = RESTORE_REGISTER
}

und im Feld "Local Proceesing" des betreffenden TOs steht entsprechend
deinem Tipp die Codezeile "10 < lib.fce.mapInRightCol"!

Grunß, Johannes :-))