[TYPO3-german] TV Und Lokalisierungsflaggen

Manfred Rutschmann . revier.de manfred.rutschmann at revier.de
Mon Jun 8 14:49:56 CEST 2009

Hallo Liste,

jetzt stehe ich echt gewaltig auf dem Schlauch. Im Seitenmodul erscheinen
mir bei den Contentelementen keine Flaggen woe ich diese lokalisieren kann.
Ferner kann ich bei "Ausgewählte Sprache" auf eine andere Umschalten, der
Inhaltsbereich ist dann allerdings leer. Habe gerade mit einem anderen
Projekt verglichen und konnte keine Abweichungen finden. Hier ein kurzer
Einblick:
config {
  htmlTag_langKey = de-DE
  linkVars = L (0-3)
  uniqueLinkVars = L
  sys_language_mode = content_fallback
  sys_language_overlay = hideNoneTranslated
  #sys_language_softMergeIfNotBlank = table:column, table:column2

}

config.sys_language_uid = 0
config.language = de
config.locale_all = de_DE at euro
config.metaCharset = UTF-8

[globalVar = GP:L = 0]
config.sys_language_uid = 0
config.language = de
config.locale_all = de_DE at euro

[globalVar = GP:L = 1]
config.sys_language_uid = 1
config.locale_all = en_GB
config.language = english
[global]

		<langDisable>1</langDisable>

DS
<T3DataStructure>
		<langChildren type="integer">1</langChildren>
		<langDisable type="integer">0</langDisable>

Hat mir jemand einen Tip?

Danke und Gruß
Manfred