[TYPO3-german] Innerhalb einer Seite die Größe eines bestimmten Bildes ?

Manfred Rutschmann . revier.de manfred.rutschmann at revier.de
Mon Jun 8 07:28:05 CEST 2009

Am Fri, 5 Jun 2009 14:33:24 +0200 schrieb JCL - Johannes C. Laxander:

> Hallo Manfred,
>
> Bedeutet das im Umkehrschluß, dass man diese Anpassung mit TypoScript bei
> einem "normalen" Contentelement nicht machen kann?

Hallo Johannes,

klar doch, Du kannst das TypoScript ja auch in das XML der DS der Seite für
einen Bereich einsetzen. Funktioniert problemslos auch für die normalen
Contentbereich die über TV gemappt sind. Die Frage nach FCE oder Seite war
nur damit ich weiss, wohin der Schnippsel kommen sollte :.-)

Gruß Manne