[TYPO3-german] Fehlerhafte Pagetree-/Foldertre-Anzeige

Ramon Berndt ramon.berndt at googlemail.com
Sun Jun 7 16:14:21 CEST 2009

Hallo Liste!

Betrifft: TYPO3 4.2.6

Folgendes Problem taucht bei mir auf:

Der Pagebrowser unter web->page oder web->list ist fehlerhaft.
Dies betrifft auch den Foldertree unter media->dam oder filelist

Unter Web->list und page zeigte er mir nicht alle Seiten / Unterseiten an.
Nach einmaligem zuklappen der ROOT-Seite, sind nun alle Unterseiten weg und
auch kein + Zeichen ist mehr vorhanden.
Wenn man aber auf eine Seite klickt im list-Modul, dann zeigt er rechts ganz
normal alle Unterseiten an.
Unter dam und filelist zerhaut er die Hierarchie. Hier zeigt er Ordner als
Unterordner an, die aber auf der gleichen Ebene liegen.

Hat jemand diesen Fehler schon gehabt und kann mir da weiterhelfen?

Gruß Ramon