[TYPO3-german] T3Blog-Extension, Zusammenfassung mehrerer Blogs/Nachrichtenkanäle

Philipp Schmidt philippschmidt at gmx.net
Sat Jun 6 17:43:14 CEST 2009

Hallo Dominic,

danke für das Angebot. Die Entscheidung steht nahe bevor und ich habe auch
schon ein wenig im Code gesucht, wie ich es realisieren könnte. Er liest ja
mit dem entsprechenden Widget (blogList) nur diese eine Seite aus, auf der
das Widget platziert ist. Ich weiß also nun, wo ich angreifen muss.
Was mir nun fehlt ist eine Vorgehensweise. Entweder hierarchisch die Blogs
der Unterseiten integrieren (einfach), über TypoScript entsprechende Seiten
als Datentanks auswählen oder aber organisatorisch die Vereinseinheiten in
Kategorien filtern, so dass man nur eine Seite für alle bräuchte.
Hat alles so sein Vor- und Nachteile. Mal ne Nacht drüber schlafen.

Grüße,

Philipp