[TYPO3-german] php_page_content extension

Rupert Germann rupi at gmx.li
Sat Jun 6 10:39:38 CEST 2009

hi,

was du machen willst, solltest du besser in einer extension realisieren.
aber wenns dann doch das PHP script sein soll - ich hab auch mal so
angefangen ;-) - auf dieser Seite gibt's ein paar anregungen:
http://typo3.org/documentation/document-library/core-documentation/doc_core_api/4.1.0/view/3/2/

grüße
Rupert

PS: und nicht vergessen: don't trust any input!!