[TYPO3-german] php_page_content extension

Roland Schmid debian at net-service-24.de
Fri Jun 5 23:03:45 CEST 2009

Hi,

Am Freitag, den 05.06.2009, 11:53 +0200 schrieb Christian Wolff:

> Hi da ich page_php_content nicht kenne kann ich es dir nicht genau
> sagen. ich war mit dem funktions umfang von lumophpinclude immer zu
> frieden wenn ich mal ein script in typo3 einbinden muste.

funktioniert einwandfrei das plugin.
Habe noch eine Frage dazu.
Die PHP-Scripte funktionieren bestens im content, ich möchte aber via
get übergebene variablen-werte weiterverarbeiten:
z.b. im script
<?php
// z.b. index.php?id=8&wert1=blabla1&wert2=blabla2
$var1 = $_GET['wert1'];
$var2 = $_GET['wert2'];
// usw.
?>
Gebe ich die URL manuel so komplett in den Browser ein funktioniert es,
aber das ist ja nicht Sinn der Sache.
Wenn ich die werte im typo3 content als link speichere verschluckt typo3
alles und die $_GET Variablen werden natürlich nicht "gefüllt".

Wie kann ich die variablen im typo3 via get an die zielseite
weitergeben ?
Gibts es da eine möglichkeit?
Bin dankbar für jeden ratschlag.

Gruss Roland