[TYPO3-german] Seminars Titel-Feld

Leo Führinger leo-fuehringer at gmx.net
Fri Jun 5 20:17:28 CEST 2009

Hallo zusammen,
hab den Beitrag auch schon in der Seminars Newsgroupe gepostet, doch
mein Englisch lässt stark  zu wünschen übrig... Daher auch nochmal hier
mein Problem:

Wenn ich ein neues Seminar anlegen möchte muss ich ja einen Titel
angeben (gelbes Ausrufezeichen neben dem Eingabefeld) Jedoch wird nicht
erkannt, dass ich einen Text eingegeben habe, das gelbe Ausrufezeichen
verschwindet also nicht, und somit kann ich das Inhaltselement nicht
abspeichert werden. Woran kann das liegen?

Vielen Dank für eure Hilfe,
Leo