[TYPO3-german] Nach anlegen von neues Seiten kommt immer "object not found"

Gregor Sievert Gregor.Sievert at netlogix.de
Fri Jun 5 14:32:28 CEST 2009

Hast du vielleicht bei der nach unten verweisenden Seite "Verweis auf Seite" und "Verweismodus" ausgewählt oder keines? Ich hatte das mal bei einem Kunden, wo auf eine Unterseite verwiesen worden ist, die noch verborgen war.

Mit freundlichen Grüßen

Gregor Sievert
TYPO3 Entwickler

Telefon: +49 (911) 539909 - 0