[TYPO3-german] Problem mit ifEmpty

JCL - Johannes C. Laxander jc at laxander.com
Fri Jun 5 14:06:07 CEST 2009

Hallo Chris,

danke für deinen Tipp, das hatte ich auch schon ausprobiert, funktioniert
aber auch nicht...

Wenn ich für das Bild KEINEN TITLE-Text angebe, wird der ALT-Text trotzdem
nicht ausgegeben!??

Hinweis zu Deiner Codezeile:
Der Title-Text muss mit "titleText" bezeichnet werden und nicht nur mit
"title".
Ich habe es auch noch für tt_content.textpic.20.1.titleText.field angegeben,
aber auch ohne Erfolg.

Ich kapier's einfach nicht!?

Gruß, Johannes.