[TYPO3-german] aktuelle rggooglemap

Steffen Ritter info at rs-websystems.de
Fri Jun 5 12:25:29 CEST 2009

Hallo,
ich habe vor einigier Zeit mal die rggooglemap eingesetzt und fand das
ganz gut.
Nun habe ich auf einer neuen Webseite die aktuelle Version installiert.
Die Map wird zwar bei mir dargestellt, jedoch keine POI Marker der
eingestellten Adressen.
Wenn ich darunter auf "Show in Map" klicke geht an der korrekten Stelle
eine Info Box auf...

Kann mir jemand einen kurzen Tip geben wie ich standardmäßig an den
Stellen der Adressen POI Bilder (mit den Icons der POI-Kategorien)
anzeigen lasse und diese bei Klick die INfos öffnen?

Das aktuelle "Manual" im Wiki enthält ja nur die Grundinformationen...

liebe Grüße

Steffen