[TYPO3-german] Subnavigation als Bulletliste darstellen

Andrea Munthin andrea.munthin at gmx.net
Thu Jun 4 23:42:50 CEST 2009

Philipp Gampe schrieb:

> poste doch mal deine HTML Ausgabe, dann fällt es leichter zu raten, was
> du falsch machst...
>
> wenn du Firefox als Browser benutzt, dann installiere bitte FireBug,
> weil damit kannst du sowohl CSS als auch den DOM (HTML) direkt anpassen
> und die Änderungen werden sofort angezeigt
>
> Grüße
> Phil

Hallo Phil,
danke für den Tipp mit dem Firebug. Habe noch nie damit gearbeitet, mir
diesen aber nun installiert und bin begeistert!
So habe ich auch gleich den Fehler gefunden und die Bulletpunkte sind
nun auch zu sehen (wurden von einer geerbten Eigenschaft ausgeblendet).

Danke nochmals und viele Grüße,
Andrea